Räumlichkeiten


 

 

Der Festsaal eignet sich für Anlässe von 20-80 Personen. Er vereint Nostalgie mit schlichter Eleganz und überrascht mit hervorragender

Akustik.

 

Wir decken für Sie in einer Tafel (bis max 60 Personen) beziehungsweise in Form von rechteckigen Einzeltischen (bis max 80 Personen).

 

In der Mitte des Raumes befindet sich die Tanzfläche aus Eichenholz- vom Hausherren höchstpersönlich geschlagen und verarbeitet.

 

Im Winter ergänzt ein alter gußeiserener Ofen die Fußbodenheizung.



Frühstücksstube
Frühstücksstube

 

 

Für kleinere Anlässe und Veranstaltungen, ab 12 Personen, bieten sich auf dem Hof noch weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel der Hofraum mit Blick auf den Innenhof oder die kleine Frühstücksstube.


Idyllischer Innenhof

Für Feierlichkeiten und Veranstaltungen steht den Gästen selbstverständlich auch der Innenhof zur Verfügung.

 

Sei es nun ein Sektempfang mit Jazzbegleitung, eine Kaffeerunde, ein Schwätzchen abseits des Feiertrubels oder die Gelegenheit eine gute Zigarre zu genießen - der Hof bietet zahlreiche Möglichkeiten.

 

Besonders an lauen Sommerabenden und bei Kerzenschein erwartet den Gast hier ein wunderschönes und lauschiges Ambiente.